Für den Versand an uns bieten wir Ihnen 2 Möglichkeiten an:
1) wir schicken Ihnen per email einen DPD Rückversandschein. Den verpackten Mähroboter können Sie dann bei einem DPD Paketshop abgeben.
2) wir organisieren mit DPD eine Abholung. DPD kommt dann an dem vereinbarten Tag bei Ihnen vorbei und holt das Paket ab. Den Versandschein bringt DPD bei der Abholung mit. Am Abholtag müsste jemand bei Ihnen vor Ort sein, um das Paket an DPD zu übergeben. Eine genaue Uhrzeit lässt sich leider nicht vereinbaren.
Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung mit, welche Versandoption zu möchten. Bei Option 2, bitte auch den Abholtag (Vorlauf von 2 Werktagen ab Bestellung wird benötigt) und Ihre Telefonnummer für DPD.
Das Verpacken des Roboters in den Originalkarton (hilfsweise in eine geeignete Verpackung) muss von Ihnen vorgenommen werden. Hierfür unbedingt beachten, dass die Hinterräder nicht auf dem Kartonboden aufsitzen, damit sie nicht abbrechen.
Den Rückversand / Auslieferung nach erfolgter Winterwartung wird durch uns vorgenommen. Die Kosten hierfür sind im Preis enthalten.
Unser Winterwartungsservice beinhaltet:
- Reinigung
- Test der Elektronik
- Kontrolle der Motoren
- Verschraubungen kontrollieren und gegebenfalls nachziehen
- Klingenwechsel bei allen RK Modellen und Messerschleifen bei allen RT, RX, RS und RC Modellen
- Batterietest und Ladung
- Software Update
- Prüflauf auf unserer Innentestfläche